Gesundheitsinformation der Neuzeit

Radionik – was ist das ? Immer wieder wird diese Frage gestellt.

Radionik ist eine Methode zur Analyse der feinstofflichen Anteile eines jeden lebenden Systems, wie von Pflanzen, Tieren, Menschen, sozialen Einheiten, wie Gruppen, Betrieben, land u. forstwirtschaftlichen Arialen und anderen Bereichen des Planeten Erde, sowie zur Balancierung von Disharmonien im Feinstofflichen und im Bereich von Informationsfeldern alles Lebenden.

Die Grundlagen zur heutigen Radionik legte der amerikanische Arzt Dr.Albert Abrams, er lebte 1863-1924. Laut Abrams ist ein Ungleichgewicht in den Atomen der Zellen die Ursache aller Erkrankungen. Das Wort Radionik wurde von Schülern Abrams, aus den beiden Wörtern “ Radiation “ engl. Strahlung und “ Electronics “ engl. Elektronik zusammengesetzt. Dies sollte ausdrücken, daß man in der Radionik eine „Strahlung“ mit eigens dafür konstruieten Geräten messen kann.

Ruth Drown, eine Schülerin Abrams bezeichnete das Radionik-Gerät als „Modulator der Lebenskraft“, sie war die erste Therapeutin, die mit dem Radionik-Instrument die verstimmte Lebenskraft zu harmonisieren begann, sie war die erste, die das Radionik-Gerät nicht nur zur Diagnose, sondern auch zur Therapie einsetzte. Auch entdeckte sie, das die Therapie über Entfernungen funktioniert, wenn ein Beweis des Klienten auf das Gerät gelegt wird.

Der Radioniker ist ein Therapeut, der mittels Radionik und anderer Methoden der Bio-Kommunikation die Hilfestellung zu einer körperlichen bzw.energetischen Ausgewogenheit leistet. Der Mensch, wie jedes andere Wesen auch, wird als untrennbare Einheit von Körper, Geist und Seele wahrgenommen, in Abhängigkeit und im Zusammenwirken mit seiner Umwelt. Der Begriff „Krankheit“ bedeutet für den Radioniker Disharmonien und Störungen im energetischen Bereich, im Energieflußbereich. Der Radioniker arbeitet nicht auf der Ebene des materiellen Körpers, sondern im feinstofflichen Bereich wo alle Informationen für ALLES LEBEN enthalten sind.

Radionik ist ein wunderbares Instrument das den Körper des Menschen wieder zum Klingen bringt, damit der Mensch seinen Schöpfungsauftrag wahrnehmen kann und zum Schöpfer wird, zum Schöpfer seines Lebens und seiner Gesundheit. Gott, die eine Kraft, ich nenne sie so, nenne du sie wie immer du magst, hat uns nicht zum Leiden geschaffen, sondern um Ihn zu verherrlichen, den ER hat uns nach seinem Ebenbild geschaffen.

Ein alter persischer Spruch sagt uns :“ Gott hat uns die Krankheit nicht gegeben, um uns leiden zu sehen, sondern, dass wir uns wieder an IHN erinnern“.

Das wir uns besinnen und uns selbst wieder wahrnehmen, das wir nicht im Außen suchen, sondern den Funken der unser Leben ist, in uns selbst entdecken. Das wir die Energie, welche wir sind, wieder zum fließen bringen. Nur so kann Heilung geschehen.

Die Radionik bietet wunderbare Möglichkeiten, sowohl für eine genaue Diagnose als auch zur Behandlung Mittels eines Radionik – Energie Anlage  ist es dem Radioniker möglich, klientenspezifische Informationen aus den Steuerungsfeldern eines lebenden Systems abzufragen. Jeder lebenden, materiellen Erscheinung, die auf die zellulare Ebene reicht, liegt ein Informationsfeld zugrunde, welches über eine Rate erreicht werden kann. Raten sind Repräsentanten von morphogenetischen Feldern, die Informationen über Form, Stoff, Struktur, Prozess und Organisation enthalten.

Bei einer radionischen Testung wird ein Klientenbeweis benötigt, dieser kann aus Blut, Spucke, Urin, Haare oder einem Foto bestehen. Ich bevorzuge Fotos. Auf einem Foto ist wie in einem Blutstropfen, alle Information des gesamten Lebens enthalten. Wie ist das aber möglich wenn wir uns nur als Materie betrachten? Wir sind nicht nur Materie allein und schon lange, bevor es in unserer MATERIE KÖRPER weh tut, bzw.“Krankheit“entsteht, gibt es Disharmonien im feinstofflichen Bereich. Gerade da hat der Radioniker wunderbare Möglichkeiten harmonisierend einzugreifen. Oft können schwere körperliche Störungen, nach einer Harmonisierung des Energiesystems, ausgeglichen werden und der Mensch darf Heilung erfahren, vorausgesetzt das er selbst Verantwortung für sein Leben übernimmt, den die Heilkraft liegt in jedem Menschen, er muss sie nur sehen wollen und annehmen.

Ich habe in der Zeit, ( 8 Jahre ) in der ich mit Radionik arbeite, wunderbares erlebt. Besonders auch bei Kindern und auch bei Tieren.

Natürlich gibt es auch die andere Seite, wo der Mensch schon bevor es möglich ist, gesund sein will, aber selbst keinen leisen Beitrag leisten kann oder will. So nach dem Motto „mache mich gesund“ und wenn es nicht klappt, wird geschimpft, egal wer es ist, ob Arzt oder Energetiker.

Wird z.B. bei einem Kind, welches immer zu Erkältungen, oder auch Mittelohrentzündungen neigt, mit der Radionik harmonisiert, können viele Antibotikagaben erspart werden. Schön und gut das es Antibiotika gibt, aber wir wissen doch alle, was es im Körper macht. Alle Stoffe, die der Mensch in irgend einer Form zu sich nimmt, wie eben auch Medikamente, können heilend aber auch zerstörend wirken.

Ihr habe ich am Anfang meiner radionischen Tätigkeit eine wunderbare Erfahrung machen dürfen.

Einer meiner Klienten konnte keine Nacht schlafen, und war natürlich tagsüber völlig energielos. Wir machten einen Belastungstest  an der Radionik – Anlage, und mussten feststellen, das starke Wohnumfeld – Störfaktoren   Wasseraderkreuzung (geologisch) wie starken Elektrosmog und Medikamente Belastungen sein gesamten Körper und Energiesystem schwächten und sein  Organismus mit den Giftstoffen nicht fertig wurde.

Durch die radionische Balancierung, sowie eine gründliche energetische Entstörung des Wohnumfels, war nach kurzer Zeit. ein gesunder entspannter Schlaf möglich.

Mit Hilfe der Radionik  Thechnologie zum messen von Schwingungen und eines komplexen  Prüfkataloges können körperliche seelische und mentale Blockaden im feinstofflichen Bereich aufgespürt, sanft gelöst, harmonisiert und negative Energien dauerhaft durch positive Energien ersetzt werden.

Wir sind alle Energie ! Wenn wir dies annehmen können, versuchen zu verstehen, wenn wir Eigenverantwortung übernehmen, wird es uns gelingen Heilung zu erfahren.

Radionik ist dazu ein wunderbares Hilfsmittel.

Radionik ist Informationsmedizin – Medizin der neuen Zeit !