So verstehen wir radionische Arbeit

Krankheit ist eine Fehlinformation des Körpers.

Durch destruktive Lebensweise, falsche Ernährung, einschneidende Erlebnisse können wir uns selbst ständig falsche Informationen geben – oder bringen sie schon mit.

Was liegt da näher, als dem Körper die richtigen, gesunden Informationen zu übermitteln?
Krankheiten entstehen zunächst immer auf der energetischen Ebene und können hier bereits nachgewiesen werden, bevor sie körperlich werden.

Informationen werden gesendet und empfangen. Jede Information hat ihren eigenen Code, eine ganz eigene Schwingungsrate. Jede Zelle des Menschen ist so gekennzeichnet und hat eine „Adresse“.
Alle Systeme des Menschen sind miteinander verbunden, die Informationen fließen durch alle Ebenen: Körper, Seele, Geist.
Heilung ist daher: ganzheitlich wieder die richtige Informationen geben und falsche auflösen.
Alles in und um uns besteht aus nichts anderem als aus Informationen und Programmen.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar