Radionik

Radionik Therapie der Zukunft

Radionische Arbeit macht in letzter Zeit immer mehr auf sich aufmerksam. Es ist ein Verfahren, in England und USA seit 100 Jahren schon bekannt und erfolgreich praktiziert.
Radionik ist der Oberbegriff für die Übertragung von Informationen auf nicht-stofflichem Wege. Nichtstofflich ist alles, was wir zur Schwingungsenergie zählen, wie z.B. Licht, Farben, Töne usw.

Zum Verständnis möchte ich den Physiker Max Planck zitieren:
„Als Physiker, also als Mann, der sein ganzes Leben der nüchternen Wissenschaft, nämlich der Erforschung der Materie diente, bin ich sicher frei davon, für einen Schwarmgeist gehalten zu werden. Und so sage ich Ihnen nach meiner Erforschung des Atoms dieses:

ES GIBT KEINE MATERIE AN SICH!

Alle Materie entsteht und besteht durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingung bringt und sie zum winzigsten Sonnensystem des Atoms zusammenhält. Da es aber im ganzen Weltall weder eine intelligente noch eine ewige Kraft gibt, so müssen wir hinter dieser Kraft einen bewussten, intelligenten Geist annehmen. Dieser Geist ist der Urgrund aller Materie! Nicht die sichtbare, aber vergängliche Materie ist das Reale, Wahre, Wirkliche, sondern der unsichtbare, unsterbliche Geist ist das Wahre.“

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar